Dr. Werner F. Brüren

Dr. Werner F. Brüren

Tief betroffen sind wir vom Tod unseres Kollegen Dr. Werner Brüren.
Seit der Gründung von NEWAYS im Jahr 1996 war er maßgeblich am Aufbau und Erfolg unseres Unternehmens beteiligt. Seine positive Ausstrahlung, sein Engagement und seine unerschütterliche optimistische Lebenseinstellung waren und sind Ansporn und Vorbild für uns. Wir verlieren mit ihm einen inspirierenden Trainer, einen hilfsbereiten Kollegen, einen liebenswerten Menschen und nicht zuletzt einen guten Freund. Wir werden ihn als eine außergewöhnliche Persönlichkeit in Erinnerung behalten.

 

Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann absolvierte Werner Brüren ein Studium in Köln und Zürich zum Dipl.-Ökonom mit anschließender Promotion zum Dr. rer. pol. Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Wirtschaftsbereichen von Handel und Industrie, z.B. Bayer AG und Pieroth-Gruppe. Neben seiner Ausbildung zum Management- und Verkaufstrainer bei der Firma Gustav Käser GmbH in Düsseldorf folgten Qualifikationen in den Bereichen Coaching, Präsentation, Moderation, Konfliktbewältigung und Teamentwicklung. Werner Brüren ist Gründungsmitglied der Neways-Gruppe und als selbstständiger Partner dieses Unternehmensverbundes tätig.

Von 2005 bis 2012 war Werner Brüren Vice President und geschäftsführender Gesellschafter des von ihm mitgegründeten Unternehmens „EU-MACC Sp. z o.o. – European Management and Communication Center“ in Wroclaw, Polen. Werner Brüren arbeitete u.a. für Siemens, Hochtief, Spie, MAN, BASF Coatings, Bobst Group, Baumer hhs und zahlreiche andere Unternehmen in Deutschland.

 

 

SloveniaEnglishMexicoAustriaGerman Neways Deutschland hat 4,79 von 5 Sternen 116 Bewertungen auf ProvenExpert.com