Frank Thiel

 

Frank Thiel

Frank Thiel ließ sich zunächst zum Diplom-Sportlehrer ausbilden und war als Dozent an der Deutschen Sporthochschule Köln tätig. Nach einer zusätzlichen Ausbildung als Verkaufstrainer arbeitete er kontinuierlich an seiner Qualifikation im Bereich Coaching. Es folgten eine Ausbildung zum Managementtrainer, sowie Fortbildungen im Team- und Einzelcoaching. Ergänzend hierzu arbeitete er an Qualifikationen im Bereich Moderation, Konfliktmanagement, Teamentwicklung, Mind Mapping und Beziehungsmanagement.

1995 gründete Frank Thiel Neways International und Neways Deutschland, wurde der geschäftsführende Gesellschafter und zeichnete für den Aufbau der deutschen und internationalen Lizenzpartner verantwortlich. Mit seinem Buch „Relating® / Beziehungsmanagement“ schuf er ein Standardwerk. Frank Thiel arbeitete u.a. für BMW, Moet & Hennesy, die Eternit AG und zahlreiche andere Unternehmen im In- und Ausland. Er ist „Certified Business Trainer“ nach ISO 17024.

Ringstr. 2b
50996 Köln
Tel.:        0221 3579445
Fax:         0221 3579447
E-Mail:  thiel@neways-group.com

SloveniaEnglishMexicoAustriaGerman