Jahrzehntelange Erfahrung, internationale Niederlassungen
NEWAYS ist ein internationaler Zusammenschluss selbstständiger Berater und Trainer. Unsere Fachgebiete sind insbesondere Führungs- und Verkaufstrainings.
Gegründet im Jahr 1996 ist NEWAYS mittlerweile in Deutschland, Österreich, Spanien, Slowenien, Brasilien und Mexiko mit jeweils eigenen Niederlassungen tätig.
Ziel unseres Dienstleistungsangebots ist es, mit kompetenter Beratung und zielgerichteten Trainings Führungskräfte und Mitarbeiter dahingehend zu fördern, dass sie aktiv ihren beruflichen Erfolg und die Zukunft ihres Unternehmens gestalten.
Trainer
Alle NEWAYS-Trainer kommen aus der Praxis.
Mit ihren jahrelangen, fundierten Erfahrungen wissen sie genau, welche Hilfe Sie brauchen und zeigen Ihnen, wie Sie optimale Resultate erzielen können. Sie können per E-Mail direkt Kontakt mit jedem einzelnen unserer Trainer aufnehmen.
Zertifizierung
Berufskodex für die Weiterbildung
Zur Sicherung einer qualitäts- und werteorientierten Weiterbildung verpflichtet sich Neways, dass ethische Denken und Handeln in der Weiterbildung an erster Stelle aller Maßnahmen zu stellen und sämtliche Verfahren für Auftraggeber und Teilnehmer transparent zu machen.
Darüber hinaus ist NEWAYS Akkreditierter Bildungsdienstleister der Initiative gut beraten – Weiterbildung der Versicherungsvermittler in Deutschland und nimmt am System der „Regelmäßigen Weiterbildung für Versicherungsvermittler in Deutschland“ teil.
Partner
Hier eine Liste unserer Partner, mit denen wir schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten:
Gesund führen nach Dr. Anne Matyssek
Vernetztes lernen
Gabal Verlag
Kommunikation
Info-Systeme
Trainertreffen
Professional Sales Services
Kölner Haie
Finanzberatung