
Vertrauen durch Erfolg
Zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen vertrauen auf unsere Trainings und sonstigen Leistungen. Wir freuen uns darauf, auch Sie und Ihr Unternehmen hoffentlich schon bald zu unseren Referenzkunden zählen zu dürfen!
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Robert Bierbüsse
Vertriebsdirektor / MOËT HENNESSY DEUTSCHLAND GMBHWir lassen unser Vertriebsteam regelmäßig die NEWAYS-Verkaufstrainings besuchen – und das aus gutem Grund: Nahezu alle konnten die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ihre Zahlen deutlich verbessern. Die Investition in die Trainings hat sich für uns also mehr als gelohnt!
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Dirk Assmann
Geschäftsführer / ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KGMan merkt sofort, dass die NEWAYS-Trainer aus der Praxis kommen und über jahrelange Erfahrung verfügen. Mit zahlreichen Geschichten und Episoden aus dem Geschäftsalltag, die sie selbst erlebt haben, tragen sie dazu bei, das Erlernte besser in Erinnerung zu behalten.
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Stephanie Gabler
Leiterin Konzern Personalwesen / WERNER & MERTZ GMBHDie NEWAYS-Trainings sind stets exakt auf die jeweiligen Bedarfssituationen von Unternehmen und Teilnehmern zugeschnitten und somit keine Veranstaltungen „von der Stange“. Die Trainings zeichnen sich durch einen besonders hohen Praxis- und Übungsanteil mit hohem, nachhaltigen Lerneffekt aus. Es gibt immer auch Raum für hochaktuelle Themen. Überflüssige Theorie- und Praxisinhalte, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur langweilen würden, kommen in den Trainings nicht vor.
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Bertram Salzinger
Vorstandsvorsitzender / INCONSO AGUnser Unternehmen legt großen Wert auf die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Mit NEWAYS haben wir einen Partner gefunden, der die Trainings auf unsere eigenen Entwicklungsprogramme abstimmt und sinnvoll ergänzt.
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Peter Haase
Geschäftsführer Marketing und Vertrieb / SINIAT GMBHIch finde es besonders gut, dass NEWAYS am Puls der Zeit ist und immer wieder neue Trainings anbietet, die die aktuelle Bedürfnisse unserer Mitarbeiter berücksichtigen. So ist z. B. das Thema „Strategisches Verkaufen“ gerade in der heutigen Zeit enorm wichtig.
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Bettina Haffelder
Leitung Vertrieb Deutschland / NORA SYSTEMS GMBHWir setzen bereits seit vielen Jahren auf NEWAYS-Verkaufstrainings, wobei die Trainingsinhalte immer anhand einer konkreten Bedarfsanfrage perfekt auf die jeweiligen Teilnehmerkreise abgestimmt werden. Die soziale Kompetenz der Trainer, das hohe Praxiswissen sowie die visuell ansprechende Aufbereitung der Trainingsinhalte führen durchweg zu einer hohen Akzeptanz bei unseren Teilnehmern, die in den Trainings mit Begeisterungsfähigkeit dazu motiviert werden, an sich selbst zu arbeiten.
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Volker Meyer
Leiter Außendienst / HANES GERMANY GMBHDie NEWAYS-Trainings sind keine Übungen „von der Stange“, sondern immer exakt auf die jeweiligen Bedarfssituationen unseres Unternehmens zugeschnitten. Überflüssige Theorie- und Praxisinhalte, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur langweilen würden, kommen bei den Trainings nicht vor.
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Joachim Plate
Chief Marketing Officer / REHAU AGSelbst als erfahrene Führungskraft gibt es ständig Neues zu lernen. Das haben mir die NEWAYS-Trainings, die ich besucht habe, immer wieder gezeigt.
Davon profitiere nicht nur ich, sondern mein gesamtes Team.
Case Studies
Kunden































