Thomas Malischewski

 

Thomas Malischewski

Thomas Malischewski ließ sich zunächst zum Betriebswirt (VWA) ausbilden und war als Bezirksleiter bei der ALDI Süd GmbH in Mülheim tätig. Nach seinem Wechsel und einer ersten Ausbildung als Verkaufstrainer bei der Gustav Käser GmbH in Düsseldorf arbeitete er kontinuierlich an seiner Qualifikation im Bereich Management. Es folgten eine Ausbildung zum Managementtrainer, sowie Fortbildungen im Team- und Einzelcoaching. Ergänzend hierzu arbeitete er an Qualifikationen im Bereich Projektmanagement, Stressmanagement, Methodik und Beziehungsmanagement. 1997 machte er sich selbständig und schloss sich  der von Frank Thiel gegründeten Gruppe NEWAYS Deutschland an und wurde bald Mitgesellschafter und Geschäftsführer. 

Mit seinem Buch „Relating® / Beziehungsmanagement“ (gemeinsam mit Frank Thiel) schuf er ein Standardwerk. Thomas Malischewski arbeitete u.a. für ABB, Siemens, die Provinzial- Versicherungen, Reinert, Nur die, Alstom, Assmann und zahlreiche andere Unternehmen in Deutschland.

Sythener Str. 70
45721 Haltern am See
Tel.:            02364 8633
Fax:            02364 8644
E-Mail:      tm@neways-group.com

SloveniaEnglishMexicoAustriaGerman